Enwie Kej – Michael Patrick KELLY veröffentlicht am 12.11.2021 mit B.O.A.T.S sein insgesamt 5. Studioalbum. Die ersten beiden Singles des Albums Beautiful Madness und Throwback zählen mittlerweile über 150 Millionen Streams und landeten gleich in mehreren europäischen Ländern an der Spitze der Airplay-Charts. Auf die LP warten Vinylisten bis zum 11.2.2022.

Video: Michael Patrick Kelly – Blurry Eyes

Konfigurationen: Michael Patrick Kelly – B.O.A.T.S

Vinyl amazon amazon_icon | JPC 
Ltd. Box Set amazon amazon_icon | JPC 
Audio CD amazon amazon_iconJPC 
Streaming amazon amazon_icon

Es war ja nur eine Frage der Zeit, wann Mr. Kelly sein neues Album präsentieren würde. Denn dass eines in der Mache war, dürfte spätestens nach der Veröffentlichung von Throwback offensichtlich gewesen sein. Nachdem sich das super erfolgreiche Vorgänger Album ID über 90! Wochen in den Album-Chats hielt und mittlerweile Richtung Doppel-Platin klettert, dürfen wir gespannt sein, was der Mann mit der unverkennbaren 4-Oktavenstimme auf seinem neuen Album präsentiert.

Auch auf Der Vinylist
Lockdown Konzert – Michael Patrick Kelly singt im Kölner Dom
Michael Patrick Kelly
iD-Verlängerung
Neuerscheinungen – Vinyls 2021

B.O.A.T.S kann ab sofort vorbestellt werden. Bei unseren Recherchen haben wir die klassische Audio CD entdeckt. Dazu wird auch eine sog. Limited Deluxe Fanbox angeboten. Diese enthält wohl CD als auch LP. 

Tracklist Michael Patrick Kelly – B.O.A.T.S

1. Boats
2. Diamonds & Metals
3. Running Blind
4. Blurry Eyes
5. Throwback
6. Fake Messiah
7. Paragliding
8. Beautiful Madness
9. Earthquake
10. Mother’s Day
11. The World
12. America
13. Thank you
14. Icon
15. Home
16. Boats (Reprise)

Surftipps Michael Patrick Kelly

website facebook | twitter

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!