Enwie Kej –Der neue Langspieler von Michael Bublé ist da: Nobody But Me heißt es, enthält zehn Songs und schlägt gekonnt den Bogen zwischen selbstgeschriebenen Titeln und gefühlvollen Neuinterpretationen von Standards wie My Baby Just Cares For Me, The Very Thought Of You, Brian Wilsons God Only Knows und Johnny Mercers Klassiker I Wanna Be Around

The Very Thought Of You beispielsweise, ein Song der bereits 1934 geschrieben wurde und in den 1950ern durch den großen Nat King Cole weltberühmt wurde. Für Bublé hat der Track eine ganz besondere Bedeutung, denn es war der Lieblingssong seiner Großmutter. Zudem beschloss Bublé sich einer neuen Herausforderung zu stellen, und sein neuntes Studioalbum selbst zu produzieren. Dafür tat er sich mit mit Johan Carlsson, Alan Chang, Jason „Spicy G“ Goldman und The Monsters and Strangerz zusammen. Zusammen mit einem großen Orchester wurde das Werk in Los Angeles und Vancouver live eingespielt. Erstklassig sind auch wieder die Gäste auf dem Album. So lud Bublé den HiP Hop-Star Black Thought zu den Aufnahmen  ein und es gab eine wunderbare Zusammenarbeit mit der großartigen Sängerin und Songwriterin Meghan Trainor.

Schönes Album

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit ist sie also im Plattenladen erhältlich, die neue Scheibe von Michael Bublé. Und wieder ist es ein gelungenes Album. Mein Liebling ist die Neuinterpretation von My Baby Just Cares For Me. Der einzige Wermutstropfen für Vinylisten sind die im Vergleich zur CD-Version fehlenden letzten 3 Titel.

Diesen Link zum Kauf bei amazon nutzen und das Spendenprojekt von DER VINYLIST unterstützen:

Michael Bublé: Nobody But Me [Vinyl LP]

Tracklist Michael Bublé

  1. I Believe in You
  2. My Kind of Girl
  3. Nobody But Me
  4. On an Evening in Roma (Sotter Celo de Roma)
  5. Today Is Yesterday’s Tomorrow
  6. The Very Thought of You
  7. I Wanna Be Around
  8. Someday (feat. Meghan Trainor)
  9. My Baby Just Cares for Me
  10. God Only Knows