Enwie Kej – usa Das neue Album von Shawn Mendes erscheint am 25. Mai 2018 und legt die Innenansichten eines Künstlers offen. Damit ist dann wohl auch der Titel erklärt: SHAWN MENDES. Mit In My Blood meldete sich der Shootingstar zurück. Gleichzeitig kündigte der kanadische Sänger, Songwriter und Musiker auch sein 3. Album an. Die Wartezeit bis zur Veröffentlicht verkürzt er mit dem Video zu In My Blood.

Video: Shawn Mendes – In My Blood

Für das Songwriting von In My Blood hat sich der 19-Jährige prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. Teddy Geiger, Scott Harris und Geoffrey Warburton haben mit ihm zusammen den Song komponiert und produziert.

Bereits seine ersten beiden Veröffentlichungen aus dem Album – die Single In My Blood und der Song Lost In Japan – geben einen ersten Einblick, wie vielfältig Shawn Mendes auf dem neuen Album gearbeitet hat. Er lässt sich in keine Schublade stecken, spielt mit verschiedenen Genres. Der kanadische Künstler hat sich musikalisch weiterentwickelt. Er klingt irgendwie rockiger. Uns gefällts.

Das 14 Tracks umfassende Album kann bereits vorbestellt werden, die CD ist mit 17 Euro bepreist. Auf die Vinyl LP warten wir noch!

Tracklist Shawn Mendes – Shawn Mendes (CD) amazon_icon

1. In My Blood
2. Nervous
3. Lost In Japan
4. Where Were You in the Morning?
5. Like to Be You (feat. Julia Michaels)
6. Fallin’ All In You
7. Patricular Taste
8. Why
9. Because I Had You
10. Queen
11. Youth (feat. Khalid)
12. Mutual
13. Perfectly Wrong
14. When You’re Ready

Surftipps Shawn Mendes

website | facebook | twitter | amazon

Advertisements