Enwie Kej – PARALLEL UNIVERSE wird das achte Studioalbum der Plain White T’s heißen. Der Veröffentlichungstermin wurde auf den 24. August 2018 festgelegt. Und natürlich gibt es auch gleich einen ersten Einblick auf das, was da kommen soll. Die beiden Tracks Your Body und Bonnie I Want You sind ab sofort verfügbar.

Video: Plain White T’s – Your Body

Video: Plain White T’s – Bonnie I Want You

Und auch wenn ihre „Mit-Summ-Melodien“ als Signature-Sound weiterhin das Zentrum ihres musikalischen Universums bilden, hat das Quintett aus Chicago ihren musikalischen Horizont stetig erweitert. Sänger Tom Higgenson über das neue Album: “Es orientiert sich an unserem bekannten Sound, aber es ist auch ein bisschen anders. Es ist, was du erwartest, aber es ist eben auch frisch. Deshalb war Parallel Universe so ein perfekter Titel. Und um ehrlich zu sein, haben wir uns um nichts geschert. Wir haben einfach gemacht, was wir lieben. Wir mussten mit niemandem konkurrieren, außer mit uns selbst. Wir haben uns entschieden, die beste Musik zu machen, die wir nur können.”

Das Album erscheint am 24.August und ist bereits heute vorbestellbar.

Tracklist Plain White T’s – Parallel Universe (Vinyl) amazon_icon

1. Light Up The Room
2. Bonnie I Want You
3. Call Me
4. Top Of The World
5. Bury Me
6. Your Body
7. Sick Of Love
8. No Imitations
9. Low
10. Lying About Me And You
11. I Should Be Dead Right Now
12. Lips
13. No Tears
14. End of The World

Surftipps

website | facebook | twitter | amazon