Enwie Kej – Gefühlt waren sie Jungs von Metallica doch eben erst in Deutschland gewesen, da kündigen sie im Rahmen ihrer WorldWired-Tour vier weitere Termine für Deutschland an. Im Juni, Juli und August geben sich James Hetfield und seine Band die Ehre in Köln, Berlin, München und Mannheim. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Wer noch Tickets erwerben möchte, sollte schnell sein. Die Links zu den Tickets findet ihr unten bei den Tourdaten.

Video: Metallica: …And Justice for All (Live)

Auch auf dervinylist.com
End Of The Road-Tour – KISS lassen es nochmal richtig krachen
SteelFactory-Tour – U.D.O. besucht Deutschland
Miles & More – Die ÄRZTE auf Europa-Tournee

Als besondere Aufmerksamkeit, enthält wohl jedes gekaufte Ticket die physischen oder digitalen Standardkopie von Metallicas aktuellem zehnten Album HARDWIRED… TO SELF-DESTRUCT. Zudem enthalten alle Tickets auch einen kostenlosen MP3-Download der besuchten Show. Die kostenlosen Downloads des gesamten Konzerts erhält man durch Scannen oder Eingeben des Barcodes auf dem Ticketabriss.

Metallica „WorldWired“-Tour 2019

tickets 13.6.2019 Köln, RheinEnergieStadion
tickets 06.7.2019 Berlin, Olympiastadion
tickets 23.8.2019 München, Olympiastadion
tickets 25.8.2019 Mannheim, Maimarktgelände

Tracklist Metallica – And Justice For All (Vinyl) amazon_icon

1. Blackened (Remastered 2018)
2. …And Justice for All (Remastered 2018)
3. Eye of the Beholder (Remastered 2018)
4. One (Remastered 2018)
5. The Shortest Straw (Remastered 2018)
6. Harvester of Sorrow (Remastered 2018)
7. The Frayed Ends of Sanity (Remastered 2018)
8. To Live is to Die (Remastered 2018)
9. Dyers Eve (Remastered 2018)

Surftipps Metallica

website | facebook | twitter | amazon