Enwie Kej – Mit Streets Of Gold erscheint das Debütalbum des Singer-/Songwriters NICO SANTOS am 12. Oktober. Genremäßig kann man das Album nicht wirklich einordnen: Von Rock, HipHop, Neo Soul, Pop, Rock und R’n’B ist alles dabei. Einen weiteren Einblick erlaubt die Single OH HELLO.

Video: Nico Santos – Oh Hello

Download: Nico Santos – Oh Hello amazon_icon

Oh Hello ist eine kraftvolle Produktion, die wohl am ehesten zwischen R’n’B, Rock und Soul changiert und von Nicos Stimme getragen wird. Bereits mit den millionenfach gestreamten Hits Safe und Rooftop, zeigte sich Nico Santos facettenreich und doch stringent und auch mit Oh Hello stellt er seine Fähigkeit unter Beweis, die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse in die energiegeladene Sprache der Musik zu übersetzen.

Das Album Streets Of Gold bewegt sich zwischen Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz und den Geschichten der Nacht. Die Texte von Nico Santos sind dabei Zeugnisse von Erkenntnissen und Erkundungen von seelischen Klippen, die ihn auch als Mensch haben wachsen lassen. Nico dazu: „Diese Bandbreite gefällt mir persönlich an meinem Album am meisten, erlaubt sie mir doch, auch meine Konzerte in Zukunft wirklich abwechslungsreich zu gestalten.“

Im Frühjahr 2019 wird Nico Santos sein Debütalbum auch auf seiner großen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz live präsentieren. Das Album ist bereits jetzt vorbestellbar und kosten in der CD-Version 13 Euro. Eine Vinyl ist noch nicht absehbar.

Tracklist Nico Santos – Streets Of Gold amazon_icon

1. Oh Hello
2. Rooftop
3. God Knows
4. Streets Of Gold
5. Love On Me
6. Safe
7. After Party
8. New Day
9. Wild Bird
10. Heatwave
11. Say You Won’t Go
12. Hold Somebody
13. Die In Your Arms
14. The Book Of Love

Surftipps Nico Santos

facebook | amazon

Tickets Streets Of Gold – Tour

23.04.2019 Hamburg, Grünspan
24.04.2019 Berlin, Astra
25.04.2019 Hannover, Capitol
27.04.2019 Köln, E-Werk
28.04.2019 Frankfurt, Gibson
30.04.2019 Stuttgart, Im Wizemann
01.05.2019 München, Muffathalle
02.05.2019 Wien, Arena
03.05.2019 Zürich, XT-RA