Enwie Kej – In den sozialen Medien hat sie es so ganz nebenbei verraten. Madonna wird vier Jahre nach ihrem letzten Album Rebel Heart einen neuen Longplayer veröffentlichen. Der Titel lautet MADAME X.

Video: Madonna feat. Maluma – Medellin

Download: Madonna feat. Maluma – Medellin amazon_icon

Und weil ein Album-Ankündigung allein heutzutage niemanden mehr vom Hocker reißt, wurde auch gleich die erste Singe-Vorauskopplung avisiert. Bereits am 17. April erscheint MEDELLIN, für den sich Madonna Unterstützung vom kolumbianischen Sänger Maluma geholt hat. Das zugehörige Video folgt dann eine Woche später am 24. April – Salamitaktik eben 😉

Auch auf Der VINYLIST
HustleNeuer Song von PINK
Sweet DreamsEurythmics-Cover von Snoop Dogg
MonopolyNeuer Track von Ariana Grande

In der vergangenen Woche hatte Madonna in den sozialen Medien ein Video mit dem Titel „Willkommen in der Welt von Madame X“ gepostet. In dem Clip schildert sie das Leben eines Geheimagenten, der als Madame X bekannt ist. „Madame X ist ein Geheimagent. Um die Welt reisen. Identitäten ändern. Für die Freiheit kämpfen. Licht an dunkle Orte bringen.“ Das werden also die Aufhänger für die neuen Madonna-Songs sein. Dabei schlüpft sie in die Rollen einer Lehrerin für Cha Cha, eines Professors, eines Staatsoberhauptes, Haushälterin, Reiters, Gefangenen, Studenten,  Nonne, Kabarettsängerin und einer Prostituierten.

Als besondere Plattform zur Präsentation ihrer neuen Songs, wird die gewiefte Madonna sicherlich die Bühne des diesjährigen Eurovision Song Contest nutzen, auf dem sie am 18. Mai im Finale in Tel Aviv zwei Songs spielen wird.

Das neue Madonna-Album MADAME X mit 15 neuen Songs erscheint am 14. Juni, ist ab sofort bestellbar und kostet in der Doppel-Vinyl-Version 30 Euro.

Tracklist Madonna – Madame X amazon_icon

1. Medellín with Maluma
2. Dark Ballet
3. God Control
4. Future ft. Quavo
5. Batuka
6. Killers Who Are Partying
7. Crave ft. Swae Lee
8. Crazy
9. Come Alive
10. Extreme Occident
11. Faz Gostoso ft. Anitta
12. Bitch I’m Loca ft. Maluma
13. I Don’t Search I Find
14. Looking for Mercy
15. I Rise

Surftipps Madonna

website | facebook | twitter | amazon