Enwie Kej – Irgendwie ist es ja ein offenes Geheimnis, dass ein neues Mark FORSTER Album in den Startlöchern steht. Das genaue Veröffentlichungsdatum ist zwar noch nicht bekannt, aber mit seinem Duett mit LEA gibt es nun einen weiteren Kandidaten für eben dieses neue Album.

Video: Mark Forster, LEA – Drei Uhr Nachts

Download: Mark Forster, LEA – Drei Uhr Nachts

Wie so häufig liegt das Gute zwar oft vermeintlich nah, aber bei zwei solchen Kollaborateuren müssen alle Details passen und die beidseitigen Pläne und Visionen so zueinanderkommen, dass daraus etwas wirklich Besonderes entstehen kann.

Auch auf Der Vinylist
50 Jahre Die Maus: Eine Hommage von Mark Forster
Review: LIEBE von Mark Fortster
Neuer SongCHIP IN von Mark Forster
Wie LöwenGentleman sing zusammen mit Mark Forster
NeuvorstellungForsters Tape auf Platte

Fernab von terminlichen Hürden muss natürlich zuvorderst der Inhalt passen. Ein Song, der Lea und Mark exzellent steht – eine Produktion, die den Zeitgeist vorantreibt, die Zukunft und nicht Vergangenheit im Blick hat und ein Video, das Beiden die angemessene Bühne bietet und als visuelles Highlight Maßstäbe setzt. Drei Uhr Nachts ist das alles.

Nach Übermorgen und Bist Du Okay ist Drei Uhr Nachts die dritte Single aus dem neuen Mark Forster Album, das im Sommer veröffentlicht werden wird.

Surftipps Mark Forster

website facebook twitter amazon