Enwie Kej – Für den 1. Oktober 2021 wurde nun das neue Werk von CLUESO angekündigt. Das Album trägt den Titel ALBUM. Gleichzeitig veröffentlicht der Sänger zusammen mit Andreas BOURANI heute den neuen Track WILLKOMMEN ZURÜCK. Und der Titel passt ziemlich gut, denn Andreas BOURANI meldet sich nach ganzen 6 Jahren mit dieser starken Nummer endlich wieder zurück.

Video: Clueso feat. Andreas Bourani – Willkommen Zurück

Konfigurationen: Clueso – Album

Vinyl amazon amazon_icon | JPC 
Audio-CD amazon amazon_icon | JPC 
Ltd. Fan Box amazon amazon_icon | JPC 
MP3/Streaming amazon amazon_icon | JPC 

Für seine neue Single Willkommen Zurück hat sich CLUESO einen ganz besonderen Featuregast ins Studio geholt: Auf ihrer ersten gemeinsamen Veröffentlichung zelebrieren CLUESOund Andreas BOURANI diesen ganz besonderen Sommer 2021, den man sich in den letzten zähen Monaten so sehnlich herbeigewünscht hat. Dabei verschmelzen die Stärken der beiden Musiker zu einem betörendem Sound, bei dem Andreas BOURANI nach sechs Jahren ohne Veröffentlichung unter Beweis stellt, dass seine Stimme noch immer eine der schönsten und kräftigsten der deutschen Musiklandschaft ist. Und ein CLUESO, der schon auf seinen vorhergegangenen Alben immer wieder mit neuen Sounds experimentierte, sich diesmal auf seine Wurzeln im HipHop besinnt und seinem Songwriting und Vortrag einen großen Schwung urbaner Einflüsse verpasst hat.

Auch auf Der Vinylist
Andere Welt Capital Bra, Clueso & KC Rebell
Neue Single – Clueso beim TANZEN
Neuerscheinungen
– Vinyls 2020
Hitparade – Die Top20 Vinyl-Charts
Vinyl-Sale – Schicke Scheiben bei EMP im Ausverkauf 

Das neue Werk ALBUM, welches am 01.10.2021 erscheint wird wieder mit vielen Überraschungen aufwarten und unter Beweis stellen, dass CLUESO auch nach 25 Jahren Karriere zu einem der spannendsten und progressivsten Künstlern Deutschlands gehört. Und bis dahin gilt es, die warmen Strahlen auf der Haut zu spüren, in die Sonne zu blinzeln, Herzen ins beschlagene Glas zu zeichnen und sich zu freuen. Willkommen zurück!

Tracklist Clueso – Album

1. Intro
2. Flugmodus
3. tbd
4. tbd
5. Willkommen Zurück feat. Andreas Bourani
6. tbd
7. tbd
8. tbd
9. tbd
10. tbd
11. tbd
12. Sag Mir Was Du Willst
13. tbd
14. tbd
15. tbd
16. tbd
17. Leider Berlin
18. Tanzen
19. Du Warst Immer Dabei

Surftipps Clueso

website facebook twitter amazon

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!