Enwie Kej – Am 11. November veröffentlicht der britische Superstar Olly Murs mit 24 HRS sein neustes Werk. Ich hatte die Gelegenheit, bereits vorab in Olly`s 5. Album reinzuhören.

Olly Murs Superstar

Auch in Deutschland erfreut sich der Sänger großer Beliebtheit, wie z.B. sein jüngster Auftritt im ARD/ZDF Morgenmagazin zeigte. In Deutschland verkauften sich Olly Murs‘ Singles bislang mehr als 1,5 Millionen Mal, wurden mehr als 22 Millionen Mal gestreamt und mit drei Gold- und zwei Platin-Awards ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren erreichten fünf seiner Songs die Top 5 der deutschen Airplaycharts. Die Albumbilanz des britischen Superstars ist nicht minder spektakulär, drei von seinen vier bislang in Großbritannien veröffentlichen Alben erreichten die Spitze der UK Charts, wobei sich jedes Album mehr als eine Million Mal verkaufte. Das neue Album 24 HRS erscheint nun zwei Jahre nach seinem letzten Nummer-Eins-Album Never Been Better.

24 HRS

Neben dem bereits bekannten britischen Nummer Eins Hit You Don’t Know Love findet sich auf dem neuen, mit 16 Songs geladenen Longplayer in der Deluxe-Version, auch die zweite Vorabsingle Grow Up. Insgesamt enthält das Album den bekannten Elektropop-Disko Sound, der Olly Murs so beliebt macht. Mir haben aber insbesondere die Stücke gefallen, die auch mal aus dem bekannten Schema ausbrechen. Mit Years & Years präsentiert OM eine herrliche Ballade mit Klavierbegleitung, oder auch Unpredictable kann mit seinem beat-lastigen Background überzeugen. Der gleichnamige Titelsong des Albums kommt dagegen, offen gesagt, eher ziemlich langweilig, erwartet und mainstreamig daher.

Die drei Euro teurere Deluxe-Version enthält im Gegensatz zur Standard-Version mit Better Without You und How Much For Your Love zwei zusätzliche Songs, die Fans gefallen sollten. Schade, dass Olly Murs bislang nicht in Vinyl veröffentlicht.

Diesen Link zum Kauf bei amazon nutzen und das Spendenprojekt von DER VINYLIST unterstützen:

Olly Murs – 24 HRS (Deluxe)

Tracklist Olly Murs 25 HRS (Deluxe-Version)

  1. You Don’t Know Love
  2. Years & Years
  3. Grow Up
  4. Unpredictable
  5. Back Around
  6. Deeper
  7. 24 Hrs
  8. Private
  9. Love You More
  10. Read My Mind
  11. Better Than Me
  12. Flaws
  13. That Girl
  14. Before You Go
  15. Better Without You
  16. How Much for Your Love