Enwie Kej –
Video: Justin Timberlake – Supplies
Gute 4 Minuten lang ist das neue Timberlake-Video zur Single Supplies. Und es zeigt Kontraste – Totale Reizüberflutung vor einer farbigen Wand voller Monitore gegenüber der realen Welt in schwarz/weiß. Und irritiert mit Gegensätzen indem z.B. Schatten als Lichtgestalten dargestellt werden bevor sektengleich das Symbol einer Pyramide abgefackelt wird. Was Deichkind wohl dazu sagen würde? Und am Ende die Apokalypse. Ganz ehrlich, das Video zu Filthy hat mir 3 Mal besser gefallen.
Video: Justin Timberlake – INTRODUCING MAN OF THE WOODS
„Dieses Album ist inspiriert von meinem Sohn, meiner Frau, meiner Familie. Aber mehr als jedes Album, das ich geschrieben habe, ist es davon beeinflusst, wo ich herkomme. Es ist persönlich“, erklärt der Musiker im Video. Wie und in welcher Art das Album von seinen Wurzeln beeinflusst wird, bleibt unklar. Es bleibt also abzuwarten, ob seine Heimat Memphis eine Rolle spielen wird. Im Ankündigungsvideo wandert Timberlake durch verschneite Landschaften und zeigt sich mit seiner Frau Jessica Biel und mit seinem Sohn Silas. Im Hintergrund sind da bereits erste Musikfetzen des neuen Albums zu hören.
Entstanden ist Man Of The Woods in Zusammenarbeit mit Pharrell Williams, den man am Ende mit Justin Timberlake im Studio sehen kann. Am 2. Februar erscheint das 16 Tracks starke Album auch in der Vinyl-Version, kostet 24 Euro und kann bereits vorbestellt werden.
Tracklist Justin Timberlake – Man Of The Woods (Doppel-Vinyl)
1 Filthy
2 Midnight Summer Jam
3 Sauce
4 Man of The Woods
5 Higher, Higher
6 Wave
7 Supplies
8 Morning Light (Ft. Alicia Keys)
9 Say Something (Ft. Chris Stapleton)
10 Hers (Interlude)
11 Flannel
12 Montana
13 Breeze Off the Pond
14 Livin‘ Off the Land
15 The Hard Stuff
16 Young Man

