Enwie Kej – usa Was bekannt ist, ist dass Pearl Jam noch in diesem Jahr ein neues Album präsentieren werden. Dies gaben die Musiker laut der Kollegen von Consequence of Sound Externer link bekannt. Was noch nicht bekannt ist, ist wann es genau erscheinen soll und wie der Titel lauten wird. Aber das Jahr ist ja noch lang und wir werden für euch ein Auge drauf haben.

Download: Pearl Jam – Can`t Deny Me amazon_icon

Passend zur Album-Ankündigung gibt es auch gleich einen neuen Song. Can’t Deny Me ist ein Protestsong im bekannten PJ-Style, komponiert von Eddie Vedder und Mike McCready, produziert von Brendan O’Brien. Für den Sommer sollten sich die Fans der amerikanischen Rockband den 7. Mai freihalten. Dann steigt im Rahmen ihrer Europatour das einzige Konzert in Deutschland in der Berliner Waldbühne.

Surftipps Pearl Jam

website | facebook | twitter | amazon

Tourdaten Pearl Jam

07.05.2018 Berlin, Waldbühne

 

Advertisements