Enwie Kej – Staying At Tamara’s  von George Ezra steht bereits seit gut einem Jahr an der Plattentheke, aber erst jetzt gibt es das Video zum Album-Opener Pretty Shining People. Der echt witzige Spot zeigt, wie George versucht einen Plattenvertrag zu ergattern. Die Herausvorderung besteht allerdings darin, eine Horde Kinder zu überzeugen. Und die sind anfangs alles andere als begeistert. Ein Video mit einer gesunden Mischung Selbstironie. 

Video: George Ezra – George Ezra – Pretty Shining People

Es scheint als wäre 2019 schon jetzt das Jahr von George Ezra. Er gewann den Brit Award in der Kategorie Bester britischer Solokünstler und erst kürzlich veröffentlichte das Forbes-Magazinseine „30 Under 30“-Liste, in denen sie die einflussreichsten Jungspunde des öffentlichen Lebens kühren. Auch der 25-Jährige hat dort einen Platz auf den Rängen gefunden. Sein nächster Schritt: Die Veröffentlichung seines Musikvideos zur Single Pretty Shining People, die im letzten Jahr auf seinem zweiten Studioalbum Staying At Tamara’s erschien. Die Vinyl inkl. Bonus CD mit insgesamt 11 Tracks ist im Handel für 21 Euro erhältlich.

Tracklist George Ezra – Staying At Tamara’s (Vinyl) amazon_icon

1. Pretty Shining People
2. Dont Matter Now
3. Get Away
4. Shotgun
5. Paradise
6. All My Love
7. Sugarcoat
8. Hold My Girl
9. Saviour
10. Only a Human
11. The Beautiful Dream

Surftipps George Ezra

website | facebook | twitter | amazon

Tickets George Ezra 2019 Eventim

05.05.19 LEIPZIG, ARENA LEIPZIG
06.05.19 BERLIN, Max-Schmeling-Halle
07.05.19 HANNOVER, TUI Arena
11.05.19 HAMBURG, Barclaycard Arena
14.05.19 KÖLN, LANXESS arena
18.05.19 STUTTGART, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
22.05.19 MÜNCHEN, Olympiahalle München