Enwie Kej – Der Countdown ist nicht mehr aufzuhalten. Am 12. April veröffentlicht die Pinneberger HipHop-Band Fettes Brot ihre zweite Vorab-Single aus dem für den 3. Mai angekündigte Album LOVESTORY. Dokter Renz, König Boris und Björn „Schiffmeister“ Beton zeigen dabei diesmal auf sich selbst: ICH LIEBE MICH.

Video: Fettes Brot – Ich Liebe Mich

Download: Fettes Brot – Ich Liebe Mich amazon_icon

Und  auch der zweite Track, oder vielmehr der Opener des Albums, handelt natürlich von Love. Der Track heißt Ich Liebe Mich und nimmt seine Anleihen offenbar von den Hamburger Deutschrockern Clowns und Helden und ihrem 1986 veröffentlichten Hit Ich Liebe Dich. Memo an uns selbst: Den müssen wir gleich mal wieder auflegen. „Es ist 1986 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt…“ Immer noch saustark!

Auch auf DER VINYLIST
Neues Single: Fettes Brot droppen Du Driftest Nach Rechts
Fettes Brot: Band geht mit neuem Album LOVESTORY auf Tour
Fettes Brot: Hammer Live Album Gebäck In The Days
Kauftipp: Fettes Brot Live in Hamburg (Gebäck In The Days) amazon_icon

Das 9. Studio-Album LOVESTORY kommt am 3. Mai mit insgesamt 11 neuen Tracks. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Tracklist Fettes Brot – Lovestory amazon_icon

1. Ich Liebe Mich [Explicit]
2. Wetterfrau
3. Denxu
4. Robot Girl
5. Deine Mama
6. Geile Biester
7. iKEA
8. Du Driftest Nach Rechts
9. Opa + Opa
10. Klapse
11. Zwei Freunde Und Du

Tickets Fettes Brot Lovestory Live 2019 Eventim

19.10.2019    BREMEN – PIER 2
20.10.2019    DORTMUND – WARSTEINER MUSIC HALL
21.10.2019    STUTTGART – PORSCHE-ARENA
23.10.2019    ZÜRICH – KOMPLEX 457
24.10.2019    ERLANGEN – HEINRICH-LADES-HALLE
25.10.2019    WIEN – GASOMETER
26.10.2019    MÜNCHEN – ZENITH
28.10.2019    DRESDEN – ALTER SCHLACHTHOF
29.10.2019    WIESBADEN – SCHLACHTHOF
02.11.2019    KÖLN – PALLADIUM
03.11.2019    HANNOVER – SWISS LIFE HALL
04.11.2019    LEIPZIG    HAUS AUENSEE
06.11.2019    BERLIN – COLUMBIAHALLE
07.11.2019    LINGEN – EMSLAND ARENA
08.11.2019    HAMBURG – BARCLAYCARD ARENA

Surftipps Fettes Brot

website facebook twitter amazon