Enwie Kej – Mark Ronson legt bereits heute den Titelsong seiner neuen LP vor. Für die luftig-funky Pop-Nummer LATE NIGHT FEELING mit verspieltem Fernost-Flair holte er sich als Sängerin die Schwedin Lykke Li ins Studio. Diese ist hierzulande von ihrem Nummer-Eins-Hit I Follow Rivers aus dem Jahr 2011 bekannt. Ronsons gleichnamiges fünftes Studioalbum ist für den 21. Juni avisiert. Es ist der Follow-Up zu Uptown Special das 2015 Platz eins der UK Charts erreichte und den Hit Uptown Funk feat. Bruno Mars hervorbrachte.

Video: Mark Ronson – Late Night Feelings ft. Lykke Li

Download: Mark Ronson – Late Night Feelings ft. Lykke Li amazon_icon

Mark Ronson ist eine Art König Midas des Pop. Alles was der 43-jährige Brite anfasst wird zu Gold. Nach seinen jüngsten Erfolgen als Songwriter (Oscar für den Lady Gaga/Bradley Cooper-Hit Shallow), Produzent (Grammy für den Silk City-Song Electricity) und Labelbetreiber (Erfolge mit Zelig Records und v.a. Signing King Princess) gelang ihm jüngst mit der Single Nothing Breaks Like A Heart feat. Miley Cyrus einer der größten Hits seiner Karriere. Der Song erreichte u.a. Platz zwei der UK Charts und Platz sechzehn in den Offiziellen Deutschen Single-Charts, in den deutschen Airplay-Charts kletterte der Song bis in die Top Ten. Insgesamt verzeichnet der smarte Pop/Country-Hybrid weltweit mehr als 202 Millionen Streams.

Auch auf DER VINYLIST
Heiße Kombo: Mark Ronson & Miley Cyrus
Hit-Mix: Mark Ronson huldigt Michael Jackson

Die LP Late Night Feeling mit insgesamt 13 Tracks erscheint am 21. Juni. Zu einem Preis von stolzen 35 Euro kann diese bereits jetzt vorbestellt werden.

Tracklist Mark Ronson – Late Night Feeling amazon_icon

1. Late Night Prelude
2. Late Night Feelings (feat. Lykke Li)
3. Find U Again (feat. Camila Cabello)
4. Piece of Us (feat. King Princess)
5. Knock Knock Knock (feat. YEBBA)
6. Don’t Leave Me Lonely (feat. YEBBA)
7. When U Went Away (feat. YEBBA)
8. Truth (feat. Alicia Keys & The Last Artful, Dodgr)
9. Nothing Breaks Like A Heart (feat. Miley Cyrus)
10. True Blue (feat. Angel Olsen)
11. Why Hide (feat. Diana Gordon)
12. 2 AM (feat. Lykke Li)
13. Spinning (feat. Ilsey)

Surftipps Mark Ronson

website | facebook | twitter | amazon