Enwie Kej – Bekannt ist Kiefer Sutherland vor allem als Schauspieler. Dass in ihm auch andere Talente schlummern, hat er bereits mit seinem 2016er Debütalbum Down In The Hole bewiesen. Und nun präsentiert der Amerikaner Album Nummer 2. RECKLESS & ME enthält 10 Balladen und authentische Country-Rocksongs, die allesamt von Kiefers unverwechselbarer Stimme geprägt werden.

Video: Kiefer Sutherland – This Is How It’s Done

Kauftipp: Kiefer Sutherland – Reckless & Me

Am 26. April hat das neue Album von Kiefer Sutherland das Licht der Plattentheke erblickt. Erneut produziert von Kiefers musikalischem Mitstreiter Jude Cole kann das Album an das starke Erstlingswerk anknüpfen. Wenn Mr. Sutherland zum Mikrofon greift merkt man sofort, dass Musik seine Leidenschaft ist. Der Künstler verbindet geschickt Country, Rock, Blues und Americana, all dies getragen von seiner kernig-rauen Stimme und verankert durch die Begabung, mitreißende Geschichten in seinen Songs zu erzählen.

Auch auf Der VINYLIST
NeuvorstellungNeues Album von Bruce Springsteen
GänsehautSheryl Crow und Johnny Cash im Duett
MadonnaNeues Album Madame X kommt

Sutherland liebt den Prozess des Songwriting, die Arbeit im Studio, aber live aufzutreten hat für ihn einen ganz besonderen Reiz. Die letzten drei Jahre tourte Kiefer weltweit und erwarb sich einen Ruf als leidenschaftliche „Rampensau“.  Diese innere Verbindung zum Publikum herzustellen törnt ihn jeden Abend aufs Neue an: „Dass ich mich so in die Bühnenarbeit verlieben würde, hätte ich selbst gar nicht gedacht. Aber die Art, wie man sehr persönliche, intime Stories mit dem Publikum teilen kann, das ist unbezahlbar, die Belohnung überhaupt!“. Wer Kiefer Sutherland einmal live erleben möchte, hat in diesem Jahr die Möglichkeit dazu. Ab Oktober wird er einige wenige Konzert in Deutschland spielen. Die Termine findet ihr unten.

Das Album Reckless & Me mit 10 neuen Songs kommt als Vinyl für 25 Euro und kann z.B. bei JPC versandkostenfrei bestellt werden.

Tracklist Kiefer Sutherland – Reckless & Me

1. Open Road
2. Something You Love
3. Faded Pair of Blue Jeans
4. Reckless & Me
5. Blame It on Your Heart
6. This Is How It’s Done
7. Agave
8. Run to Him
9. Saskatchewan
10. Song for a Daughter

Tickets Kiefer Sutherland LIVE Eventim

29.07.19 DORNBIRN – Dornbirn Conrad Sohm
04.10.19 BERLIN – Heimathafen Neukölln
05.10.19 WIEN – WUK
08.10.19 MÜNCHEN – Technikum
09.10.19 KÖLN – Die Kantine

Surftipps Kiefer Sutherland

website | facebook | twitter | amazon