Website-Icon Der Vinylist

Nico Santos kündigt neues Album an

Nico Santos veröffentlicht sein zweites Album. (c) Universal Music

Nico Santos veröffentlicht sein zweites Album. (c) Universal Music

Enwie Kej – Soeben hat Nico Santos verkündet, dass er am 08.05.2020 sein neues Album mit dem Namen NICO SANTOS veröffentlichen wird. Damit legt der gebürtige Bremer zwei Jahre nach seinem Erstlingswerk STREETS OF GOLD nach. Und ab dem 15. März geht es auf Deutschland-Tour. Das neue Album kann ab dem 13.3. vorbestellt werden.

Video: Nico Santos – Play With Fire

Durch seine mit Gold und Platin ausgezeichneten Hits Rooftop, Safe und Better mit Lena hat sich Nico Santos als einer der erfolgreichsten deutschen Künstler der vergangenen Jahre etabliert. 2018 war er der meistgespielte Künstler im deutschen Radio (vor internationalen Superstars wie Ed Sheeran oder Pink), 2019 war er Coach der Comeback Stage bei The Voice Of Germany auf ProSieben und Sat.1 und 2020 wird er Teil von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX sein.

Konfigurationen: Nico Santos – NICO SANTOS

Audio-CD amazon  | JPC 
MP3 amazon 
Streaming amazon 
FanBox amazon  | JPC 

Erst kürzlich veröffentlichte er seine neue Single Play With Fire, die er auf seiner Tour neben bekannten Hits und ersten Songs aus seinem neuen Album live performen wird.

Tracklist Nico Santos – Nico Santos

1. Better
2. Play With Fire
3. Low On Love
4. Likr I Love You
5. 7 Days
6. Changed
7. Killing Me
8. Easy
9. Walk In Your Shoes
10. Who’s Gonna Love Me Now
11. Nothing To Lose
12. Rooftop
13. Unforgettable
14. After Party

Tickets Nico Santos 

15. März – Lokschuppen, Bielefeld
16. März – Stadthalle Olpe, Olpe
17. März – Palladium, Köln
18. März – Warsteiner Music Hall, Dortmund
20. März – Jovel Music Hall, Münster
21. März – Große Freiheit 36, Hamburg
22. März – Aladin Music Hall, Bremen – Hemelingen
24. März – Jahrhunderthalle, Frankfurt am Main
25. März – Maimarkt Club, Mannheim
27. März – Sport- und Mehrzweckhalle, Schmalkalden
28. März – Wagenhalle, Stuttgart
29. März – TonHalle, München
31. März – Täubchenthal, Leipzig
01. April – Capitol, Hannover
02. April – Columbiahalle, Berlin

Surtftipps Nico Santos

website| facebook| twitter | amazon

Die mobile Version verlassen