Website-Icon Der Vinylist

Michael Schulte meldet sich mit STAY zurück

Michael Schulte veröffentlicht STAY. (c) Ben Wolf

Michael Schulte veröffentlicht STAY. (c) Ben Wolf

Enwie Kej – Nachdem Michael SCHULTE im vergangenen Jahr noch als Host der The Voice Of Germany-Comeback Stage zu erleben war, veröffentlicht der Norddeutsche nun mit seiner neuen Single STAY den ersten Vorboten zu seinem nächsten Studioalbum!

Video: Michael Schulte – Stay

Download: Michael Schulte – Stay

Keine Angst vor großen Gefühlen, so das Motto von Michael Schulte, der allen Fans seit jeher durch seine Musik einen tiefen Einblick in sein ganz persönliches Emotionstagebuch gewährt. „I should run away but I stay“ – schon die erste Zeile der brandneuer Single erzählt in wenigen Worten die tragische Story zwischen Fluchtreflex und magnetischer Anziehungskraft zu dem Herzensmenschen, von dem es einfach kein Loskommen gibt. Eine ungewisse Phase, in der man sich entscheiden muss zwischen Herz und Verstand, zweiten Chancen oder endgültigen Schlussstrichen.

Auch auf der Vinylist
Neuerscheinungen – Neue Platten 2021

Ein Gefühl, das der Singer- Songwriter zwar aktuell in seiner glücklichen Ehe nicht hat, doch aber aus früheren Zeiten kennt und immer wieder in Beziehungen aus seinem Umfeld beobachtet. Auf Stay beschäftigt er sich nun musikalisch mit dem Thema.

Surftipps Michael Schulte

Insta | Facebook | Youtube

Die mobile Version verlassen