Enwie Kej – Volbeat veröffentlichen am am 16. Juli 2021 eine neue LP mit dem Titel HOKUS BONUS. Das Besondere: Diese reine Vinyl-Compilation enthält Bonus Tracks, die die Fans nur von den Special Editions der Studioalben kennen. Viele dieser Stücke waren bisher noch nie auf Platte erhältlich.
Video: Volbeat – Die To Live feat. Neil Fallon
Konfigurationen: Volbeat – Hokus Bonus
ltd. yellow smoke Vinyl | EMP![]() ![]() |
|
Die auf Yellow Smoke Vinyl gepresste LP wird auf 6.000 nummerierte Exemplare limitiert sein, das Cover-Artwork stammt vom langjährigen Volbeat- Illustrator Karsten Sand. Hokus Bonus bringt Tracks wie Slaytan, Under The Influence und Immortal But Destructable zum ersten Mal auf Vinyl, zudem enthält die Veröffentlichung frühe Versionen der Bandklassiker Evelyn, Black Rose und Die To Live.
Auch auf Der Vinylist
Plattenkritik – Volbeat Rewind, Replay, Rebound
Veröffentlichungskalender – Neue Vinyls in 2021
Top-Charts – Vinyl Top 20
Die Geschichte von Volbeat nahm ihren Anfang 2001 in Kopenhagen. Seitdem hat sich die Band mit unermüdlichem Touren und sieben äußerst erfolgreichen Studioalben bis in die erste Liga der harten Rockbands weltweit vorgekämpft. Das aktuelle Werk Rewind, Replay, Rebound erschien am 2. August 2019 und brachte die Hitsingles Last Day Under The Sun, Leviathan und Die To Live hervor. Es folgte Rewind, Replay, Rebound: Live In Deutschland mit Liveaufnahmen der aktuellen Stücke sowie einigen heiß geliebten Hits, mitgeschnitten 2019 auf der ausverkauften Volbeat-Europa-Tour.
Wir alle verbringen viel Zeit in Plattenläden, sowohl zu Hause als auch auf Tour. Wir freuen uns deshalb sehr, dass diese Songs endlich auf Vinyl erscheinen, manche sogar zum ersten Mal.
Volbeat
Hokus Bonus wird ab Freitag, den 16.07.2021 erhältlich sein. Aufgrund der strengen Limitierung erscheint eine zeitige Vorbestellung angebracht.
Tracklist Volbeat Hokus Bonus
1. Rebel Angel
2. Angelfuck
3. Ecotone
4. Lola Montez (Harp Version)
5. Evelyn (Early Michael Vox Version)
6. Slaytan
7. The Bliss
8. Black Rose (Michael Vox Version)
9. Under The Influence
10. Immortal But Destrucable
11. Die To Live (Michael Vox Version)
Surftipps Volbeat
Yoour the best