Enwie Kej – Bryan ADAMS hat für den 11.03.2022 sein neues Album mit dem Titel So Happy It Hurts angekündigt. Der Nachfolger von Shine A Light aus dem Jahr 2019, ist sein mittlerweile 15. Studiowerk. Mit dem Titelstück präsentierte der für seinen Feelgood-Rocksound gefeierte Musiker schon im Oktober einen ersten Vorgeschmack. Insgesamt warten zwölf neue Songs auf seine Fans. Das Album ist in vielen unterschiedlichen Konfigurationen bereits jetzt bestellbar.

Video: Bryan Adams – So Happy It Hurts

Konfigurationen: Bryan Adams – So Happy It Hurts

Ltd. clear Vinyl JPC jpc
Vinyl JPC jpc | amazon amazon_icon
BoxSet (LP+CD) JPC jpc | amazon amazon_icon
Ltd. Deluxe CD JPC jpc

Zum Songwriting und zum Album teilte er mit: „Die Pandemie und Erfahrung des Lockdowns haben mir wirklich gezeigt, wie einem jede Spontaneität genommen werden kann. Von einem auf den anderen Tag gab es keine Touren mehr, niemand konnte einfach so ins Auto springen und losfahren.“ Der Titelsong So Happy It Hurts handelt genau davon: Es geht um Freiheit, um Unabhängigkeit, Spontaneität und um diesen Glücksrausch, den man bekommt, wenn die offene Straße vor einem liegt. Das gleichnamige Album verhandelt eine Reihe von flüchtigen Dingen im Leben, in denen jedoch genau genommen das Rezept zum Glück schlummert – wobei menschliche Bindungen dabei die wichtigste Rolle spielen!“

Tracklist Bryan Adams – So Happy It Hurts

1. So Happy It Hurts
2. Never Gonna Rain
3. You Lift Me Up
4. I’ve Been Looking For You
5. Always Have, Always Will
6. On The Road
7. Kick Ass
8. I Ain’t Worth Shit Without You
9. Let’s Do This
10. Just Like Me, Just Like You
11. Just About Gone
12. These Are The Moments That Make Up My Life

Surftipps Bryan Adams

website | facebook | twitter | amazon

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!