Enwie Kej – Am 03.06.2022 veröffentlichen Vincent und Dag, besser bekannt als SDP, ihr 10. Studioalbum mit dem Titel EIN GUTES SCHLECHTES VORBILD. Das Werk erscheint als Vinyl und als fette Fan-Edition, mit dem ihr ein Meet & Greet mit SDP gewinnen könnt.

Video: SDP feat. Clueso – Die Schönsten Tage

Konfigurationen SPD – Ein Gutes Schlechtes Vorbild

Vinyl amazon amazon_icon
Audio CD JPC
Ultra Fan Edition amazon amazon_icon
   

Insgesamt 17 neue Tracks sind auf Ein Gutes Schlechtes Vorbild enthalten und die Vorauskopplungen Scheisse baut sich nicht von alleine oder Die schönsten Tage feat. Clueso zeigen, dass sich Vincent und Dag treu bleiben. Vollgepackt mit lauten und leiseren Tönen, zwischen Ballade und Punk-Attitüde, selbstironisch, abwechslungsreich, nach wie vor absolut detailverliebt und mit ganz vielen Überraschungen sollte auch das neue Album zumindest ein Reinhören wert sein. 

Auch auf DER VINYLIST
SDP: Das Lied feat. Bela B.

Uns waren SDP bisher so eher am Rande bekannt und sind das erste mal mit Das Lied so richtig auf unserem Radar aufgetaucht. Über das TV-Format Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert konnten wir die beiden Spandauer dann noch besser kennenlernen und sind so ein bisschen Fans des sympathischen Duos geworden. Insofern freuen wir uns auf das neue Album – Die Vinyl wird einen Platz bei uns im Plattenregal finden.

Ach ja, ein Wort noch zum Inhalt der Fan-Box die momentan für 55 EUR erhältlich ist. In der Box findet der geneigte SDP-Fan das Digipack mit 3CDs (Album, Hörspiel, Instrumentals), Wuhlheide Live Blu-Ray, Booklet-Buch, XXL-Fahne, Klemmbaustein-Set, Wendeposter A1, Stickerset und ein Gewinnspiel (In 10 Boxen liegt ein exklusives Meet & Greet mit SDP).

Tracklist SDP – Ein Gutes Schlechtes Vorbild

1. Du hast gehofft
2. Scheiße baut sich nicht von alleine
3. Sucht und Ordnung
4. Ich war’s nicht
5. Wie viele Lieder muss ich noch schreiben?
6. Ich will mein Problem zurück
7. Wenn du in meinem Arm bist
8. 9 von 10
9. Wenn einfach so einfach wär
10. Die schönsten Tage
11. Viele Wege führ’n am Arsch vorbei
12. Ufos
13. Echte Männer
14. Am Strand
15. Kein Pflaster
16. Kein Bock
17. Ein gutes schlechtes Beispiel

Surftipps SDP

website | facebook | twitter | insta

 

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!