Enwie Kej – Das Album MUTTERSPRACHE hatte Sarah CONNOR bereits im Jahr 2015 veröffentlicht. Und der Run insbesondere auf die Vinyl war groß. Nun wird die LP neu aufgelegt, in schickem gelb und auf nur 2.000 Exemplare limitiert. Interessenten greifen ab sofort und schnell zu.

Video: Sarah Connor – Wie schön Du bist

Konfigurationen Sarah Connor – Muttersprache 

Muttersprache von Sarah Connor als ltd. Vinyl. (c) Polydor

Ltd. Vinyl, gelb JPC  | amazon amazon_icon
   
   
   

Das Nr. 1 Album Muttersprache wurde im Jahre 2015 als Sarah Connor’s achtes Album und erstes Album in deutscher Sprache veröffentlicht. Das Erfolgsalbum, inklusive der Hitsingle Wie schön du bist, erscheint nun als exklusive, limitierte (2.000 Stück) und nummerierte Edition – als farbiges Vinyl Set. Für alle Fans ein absolutes Must Have.

Tracklist Sarah Connor – Muttersprache (ltd. Vinyl)

  1. Mit vollen Händen
  2. Wie schön du bist
  3. Halt mich
  4. Bedingungslos
  5. Kommst Du mit ihr
  6. Mein König
  7. Augen auf
  8. Deutsches Liebeslied
  9. Versprochen
  10. Anorak
  11. Meine Insel
  12. Wenn Du da bist
  13. Das Leben ist schön

Surftipps Sarah Connor

website facebook instaamazon

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!