Enwie Kej – Och nö, jetzt ist es also soweit und eine der Bands meiner Pinneberger Dorf-Jugend haben den Auflösungsprozess eingeleitet. Tatsächlich, FETTES BROT lösen sich auf! Allerdings nicht, ohne vorher nochmal eine (oder mehrere) amtliche Abriss-Party mit ihren Fans zu feiern. Also, kein Grund traurig zu sein, weil BROT WEINT NICHT. Wir werden sehen… Der Ticket-Verkauf startet ab dem 12.09.2022.

Video: Fettes Brot – Brot weint nicht

Ach Jungs, jetzt werde ich doch ein wenig wehmütig. Klar, irgendwann ist mal Schluss und es ist auch absolut nachvollziehbar, dass das nicht erst mit grauen Haaren mit Bart im hohen Alter passieren muss. Aber schade ist es allemal. Wie oft bin ich meinen Freunden auf die Nerven gegangen, weil ich zu jedem Song auf der Party, den „Emanuela“ Refrain dazwischen gegrölt habe… Der passt aber auch wirklich immer! Wenn der nicht auf der letzten „Greatest Hits“ Platte HISTORY drauf ist, dann komme ich aber persönlich ins „Hamburger Baumschulgebiet“ (oder wundere mich im stillen Kämmerlein).

Papa und Papa und Papa trennen sich. Ende ’23 packen wir unsere Turnbeutel und wandern ab da auf neuen Wegen.

Fettes Brot

Anyway, König Boris, Schiffmeister und Dokter Renz, wir sehen uns ein letztes mal „beruflich“ auf einem eurer letzten Konzerte. Bis dahin schön vorsichtig sein, früh in Bettchen, warmen Tee für die Stimmbänder und nicht verletzen. Ich zähle ein letztes Mal auf Euch!

PS. Kann sich nicht jemand anderes auflösen? Dieter Bohlen oder so?

Konzert Tickets Fettes Brot Eventim

05.04.2023 – Rostock
06.04.2023 – Dortmund
08.04.2023 – Bremen – Halle
09.04.2023 – Offenbach am Main – Stadthalle
10.04.2023 – Leipzig – Haus Auensee
14.04.2023 – Erlangen – Heinrich-Lades-Halle
15.04.2023 – Bielefeld – Seidensticker Halle
27.04.2023 – Köln – Lanxess Arena
28.04.2023 – Berlin – Max-Schmeling-Halle
01.05.2023 – München – Zenith
02.05.2023 – Stuttgart – Porsche-Arena
04.05.2023 – Hannover – Swiss Life Hall
05.05.2023 – Münster – MCC Halle Münsterland
06.05.2023 – Kiel – Wunderino Arena

Surftipps Fettes Brot

website | facebook | twitter | insta

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!