Enwie Kej – Mit ihrem neuen Album LOVE & MONEY präsentiert uns Katie MELUA ihr mittlerweile 9.Album. Das 10 Tracks starke Werk der Georgierin erscheint am 24.03.2023 als CD und auch als signierte Vinyl. Als ersten Vorgeschmack wurde eben der Titel Golden Record veröffentlicht.

Video: Katie Melua – Golden Record

Katie Melua – Love & Money

Vinyl JPC | amazon amazon_icon
Vinyl, signiert JPC
CD JPC | amazon amazon_icon
Deluxe-CD JPC | amazon amazon_icon

Das höchst persönliche Album Love & Money gibt einen tiefen Einblick, über das was innerhalb der letzten zwei Jahre in Katies Leben geschehen ist. Produziert von Leo Abrahams (Ghostpoet, Brian Eno, Regina Spektor), wurde Love & Money im Sommer 2022 in Peter Gabriels Real World Studios aufgenommen, während Katie mit ihrem mittlerweile neugeborenen Sohn schwanger war. Das Album ist eine exquisite Sammlung von Songs, die wesentlich von Dankbarkeit und einer Positivität geprägt sind, die sich mit einer neuen Liebe einstellt.

Katie Melua auf Der Vinylist

Plattenkritik Album No.8 von Katie Melua
Vorschau – Das neue Album von Katie Melua Album No.8
In Winter – 
Das Winterablum von Katie Melua

Das Album Love & Money von Katie Melua wird als Standard- oder auch Deluxe-CD erhältlich sein. Die Deluxe-CD enthält vier Bonustracks, darunter ein atemberaubendes Duett mit dem deutschen Künstler Philipp Poisel. Die Vinyl-Version kommt standardmäßig daher oder als spezielle Version mit handsigniertem Einleger der Künstlerin.

Tracklist Katie Melua Love & Money (Vinyl)

1. Golden Record
2. Quiet Moves
3.14 Windows
4. Lie In The Heat
5. Darling Star
6. Reefs
7. First Date
8. Pick Me Up
9. Those Sweet Days
10. Love & Money

Surftipps Katie Melua

website facebook twitter insta