Ada Krüger – Am 7.11.25 war mal wieder Party-Time in der CENTRALSTATION in Darmstadt angesagt – natürlich mit DJ – diesmal mit KATZ Records an den Turntables. Und so ging es mit einer kleinen Frauenrunde zur Fifty/Fifty Party. Freitagabend nach einer arbeitsreichen Woche: Mein Wunsch war, früh vor Ort zu sein, um nicht auf der Couch einzuschlafen.

Wir waren kurz vor 21 Uhr, eine halbe Stunde nach Öffnung, in der Centralstation und der Saal im 3. Stock war schon gut besucht und auf der Tanzfläche war richtig was los. Nach einem kurzen Tankstopp an der Bar, forderte der nächste Song sofort zum tanzen auf. Das haben wir dann auch bis Mitternacht getan.

Die Best Ager (Woher nun wieder dieser Name kommt) brauchen nicht mehr cool zu sein. Ab auf die Tanzfläche und einfach Spaß haben, so war die Stimmung im Saal, locker, gelöst und mit viel Freude. DJ Katz Records hat seine Sache richtig gut gemacht. Die erste Stunde kam eher im Medley Syle daher, dann wurden die Songs größtenteils ausgespielt. Nur bei Dr. Albans Halleluja wurde die beste Stelle zweimal ausgeblendet – hang the DJ 😉 Mit Relight my fire wurde mein persönliches Highlight bereits ziemlich früh am Abend gespielt, ansonsten gab die Playlist für jeden Geschmack etwas her – von Jon Bon Jovi, über Kylie Minogue, Peter Fox, Bronski Beat und vielem mehr. So kam jeder auf seine Kosten. Mit Freddy Mercury im Ohr ging für uns dann eine kurzweilige Dance-Session zu Ende.

Jetzt darf mir nur noch einer verraten, wie lange die letzten geblieben sind. Und übrigens, es waren nicht nur Frauen auf der Tanzfläche. Ich freue mich dann schon auf ein nächstes Mal, denn die CS-Partys sind immer einen Besuch wert.

Surftipps Centralstation

website | insta