Enwie Kej – Es sieht wohl so aus, als wenn die Metaller von KISS eine neue Mega-Konzert Tournee planen. Gene Simmons verriet in einem Interview mit der schwedischen Zeitung Expressen Externer link. Die Tournee soll monumentale Ausmaße haben und über einen Zeitraum von 3 Jahren rund um die Welt gehen. Und wir sind uns sicher, dass KISS dabei auch ihre Fans in Deutschland nicht vergessen werden.

Video: KISS Sweet Pain KISS KRUISE VII

Weitere Details über die bevorstehende Tour sind uns noch nicht bekannt. Was jedoch bekannt ist, ist dass Gene Simmons am 20. Juli 2018 mit seiner Solo-Band in der Turbinenhalle in Oberhausen sein einziges Konzert in Deutschland spielt. Hier können Besucher dann mit eher selten gespielten Songs rechnen. Simmons meint dazu: „Die Besucher dieser Konzerte wollen seltene Schätze hören, die KISS noch nie oder schon sehr lange nicht mehr live gebracht haben. Das ist ein großer Spaß für alle – mich eingeschlossen.“ Tickets für das Konzert in Oberhausen gibt es hier Externer link.

Surftipps KISS

website | facebook | twitter | amazon