Enwie Kej – Am 6. September haben Revolverheld und die Wahl-Hamburgerin Antje Schomaker im Rahmen der Verleihung des Deutschen Radiopreises den Revolverheld-Song LIEBE AUF DISTANZ live präsentiert.

Video: Revolverheld feat. Antje Schomaker – Liebe auf Distanz

Download: Revolverheld feat. Antje Schomaker – Liebe auf Distanz amazon_icon

Bei dem Song Liebe Auf Distanz handelt es sich um eine weitere Auskopplung aus dem bereits im April veröffentlichten Revolverheld-Album Zimmer Mit Blick. Das Album kletterte bis auf Platz 2 der offiziellen Albumcharts der GfK. Mit Antje Schomaker haben sich die „Los Heroes Pistoleros“ mit einer vielversprechenden Künstlerin zusammen getan, die ihr Debütalbum Von Helden Und Halunken jüngst im Frühjahr veröffentlichte.

Auch bei dervinylist.com

Indie-Tipp: Das neue Album von Antje Schomaker
Neuvorstellung: Revolverheld haben Zimmer mit Blick
Offizieller WM-Song: Immer Noch Fühlen ist der Sky-Song zur Fussball-WM

Für Johannes Strate hat der Song einen sehr persönlichen Hintergrund, lebte er selbst viele Jahre in einer Fernbeziehung Hamburg – Köln. „Man kann Gefühle nicht dauerhaft übers Telefon schicken“, sagt er. Und was liegt dann näher, als diese wundervolle Ballade gemeinsam mit einer guten Freundin aufzunehmen.

Wir finden, das paßt.

Aktuelle Alben

Revolverheld – Zimmer Mit Blick (Vinyl) amazon_icon
Antje Schomaker – Von Helden Und Halunken (Vinyl) amazon_icon

Surftipps Revolverheld

website facebook twitter amazon

Surftipps Antje Schomaker

website facebook twitter | amazon