Enwie Kej – Wir haben es ja geahnt, da hatte amazon etwas zu schnell die Download-Tracklist offen gelegt. Deshalb hat uns die Veröffentlichung der neuen Max Giesinger Single ZUHAUSE nicht wirklich überrascht. Freuen tun wir uns natürlich trotzdem. Das zugehörige Video seht ihr hier:

Video: Max Giesinger – Zuhause


Download: Max Giesinger – Zuhause amazon_icon

Im Song Zuhause greift Max persönlicher denn je die Suche nach einer Balance zwischen Aufbruch und Ankommen auf. „Mein Kopf will immer nur weiter, mein Herz sagt, dass ich Zuhause vermiss, wo auch immer das ist“. Es geht um die Suche nach dem, was Max auf seiner eigenen Reise zur Ruhe bringt. Das kann ein bestimmter Ort, Familie oder Freunde sein. Zumindest was den Ort betrifft, ist das bei Max jedoch so eine Sache. Auf die Frage, wann er das letzte Mal Zuhause war und gekocht hat, muss er tatsächlich etwas länger überlegen: „Mein Kühlschrank ist fast immer leer. Und wenn sich dort noch irgendwas vorfindet, ist es schon längst ungenießbar. Wenn ich mal Zuhause bin, geh ich lieber schnell beim Asiaten ums Eck was Essen. Den kenn ich inzwischen besser als jeden Supermarkt“. Max Giesinger spielt im Song Zuhause auch auf den Titel seines zweiten Albums an und lässt seinen Wunsch erahnen, doch irgendwann der Junge zu sein, der ankommt.

Auch bei dervinylist.com
Spekulation: Wird ZUHAUSE die neue Single von Max Giesinger?
Neuvorstellung: Max Gisinger DIE REISE
Review: Max Giesinger kommt mit Wenn Sie Tanzt in der 1. Liga an

Ob Max Giesinger mit seiner neuen 13 Tracks umfassenden LP DIE REISE seine Erfolgsgeschichte fortschreiben kann? Wir würden es ihm wünschen. Die Vinyl ist bereits heute für 22 Euro vorbestellbar.

Tracklist Max Giesinger – Die Reise (Vinyl) amazon_icon

1 Bist Du Bereit
2 tba
3 Legenden
4 tba
5 tba
6 Zuhause
7 Lieber Geh Ich
8 Leerer Raum
9 Ultraviolett
10 Sommer
11 tba
12 tba
13 Wir Waren Hier

Surftipps Max Giesinger

website | facebook | twitter | amazon

Tickets Max Giesinger – Die Reise Tour 2019

14.02.2019 Kassel, Stadthalle
15.02.2019 Münster, MCC Halle
17.02.2019 Köln, Palladium
19.02.2019 Schwerin, Sport u. Kongreßhalle
20.02.2019 Luxemburg, Rockhal
22.02.2019 Freiburg, Sick Arena Club
23.02.2019 München, Tonhalle
26.02.2019 Dortmund, Warsteiner Music Hall
27.02.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.03.2019 Hannover, Swiss Life Hall
02.03.2019 Hamburg, Sporthalle
03.03.2019 Berlin, Columbiahalle
05.03.2019 Leipzig, Haus Auensee
06.03.2019 Dresden, Alter Schlachthof
07.03.2019 Stuttgart, Beethovensaal
09.03.2019 Bern, Bierhübeli
10.03.2019 Zürich, Kaufleuten
11.03.2019 Linz, Posthof
12.03.2019 Wien, WUK
18.05.2019 Bad Segeberg, Pop am Kalkberg (mit Johannes Oerding)