Enwie Kej – ED SHEERAN  kündigt sein neues Album an. Es wird wieder ein Kollabo-Album sein und trägt in Anlehnung an sein erstes Kollabo-Werk den passenden Namen No.6 Collaborations Project. Als Veröffentlichungs-Termin wird der 12. Juli angegeben. Zudem enthüllt Mr. Sheeran seine nächste Auskopplung Cross Me (Feat.  Chance The Rapper & PnB Rock).

Video: Ed Sheeran – Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)

Download: Ed Sheeran – Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock) amazon_icon

Ed Sheeran sagt: „Bevor ich 2011 gesignt wurde, nahm ich eine EP namens No.5 Collaborations Project auf. Seitdem wollte ich stets eine weitere machen, also begann ich mit No.6, als ich im vergangenen Jahr auf Tour war. Ich bin ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen ich zusammen gearbeitet habe, und die Arbeit daran hat großen Spaß gemacht. No.6 Collaborations Project wird überall am 12. Juli erscheinen.

Die Neuigkeiten zu Eds No.6 Collaborations Project und der unmittelbar bevorstehenden Kollaboration mit Chance the Rapper und PnB Rock folgt auf den Smashhit I Don’t Care mit Justin Bieber, der in zahlreichen Ländern direkt auf #1 der Charts schoss, in Deutschland als höchster internationaler Act auf #3. Das Musikvideo und das Lyric Video wurde in weniger als einer Woche zusammen bereits über 100 Millionen Malangesehen.,

Auch auf Der Vinylist
Ed Sheeran & Justin BieberI Dont Care
Kiefer Sutherland – Tolles neues Album RECKLESS & ME
Kylie Minogue – Neuer Track und BEST OF
Bruce Springsteen – Neuer Song und neues Album

Nachdem Ed Sheeran mit seinem letzten Album „÷“ nunmehr seit fast zwei Jahren die Stadien dieser Welt bereist (die umsatzstärkste globale Tour des Jahres 2018), wird der 28-Jährige den Triumphlauf im August mit besonderen Homecoming-Shows in West Yorkshire und Suffolk beenden.

Nachdem die Tracklist mit insgesamt 15 neuen Tracks bereits bekannt ist, sind wir nun sehr gespannt darauf, wen Ed Sheeran auf sein neues Album eingeladen hat.

Tracklist Ed Sheeran – No.6 Collaborations Project amazon_icon

1. Beautiful People (feat. )
2. South of the Border (feat. )
3. Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
4. Take Me Back to London (feat. )
5. Best Part of Me (feat. )
6. Don’t Care (feat. Justin Bieber)
7. Antisocial (feat. )
8. Remember The Name (feat. )
9. Feels (feat. )
10. Put It All on Me (feat. )
11. Nothing On You (feat. )
12. I Don’t Want Your Money (feat. )
13. 1000 Nights (feat. )
14. Way To Break My Heart (feat. )
15. BLOW (with )

Surftipps Ed Sheeran

website facebook twitter amazon