Enwie Kej – Heute erscheint mit WITH YOU der neue Song von Michael SCHULTE – eine dynamische Nummer die perfekt zum Frühling und dem anstehenden Sommer passt. Die fließende Leichtigkeit ist ansteckend, das Cabrio parkt gedanklich an der nächsten Straßenecke. Positiv ist nicht nur der Sound, textlich geht es um große Emotionen und enge Vertrautheit in einer Liebesbeziehung. Bis zur Album-Veröffentlichung müssen sich Schulte-Fans noch bis zum Sommer gedulden, denn der VÖ-Termin ist auf den 26. August 2022 terminiert. Ganz Eilige können das Werk ab sofort vorbestellen – sicher ist sicher, vor allem bei der weißen Vinyl.

Video: Michael Schulte – With You

Konfigurationen Michael Schulte – With You

Vinyl, white JPC  | amazon amazon_icon
Audio-CD JPC  | amazon amazon_icon
Ltd. Fanbox JPC  | amazon amazon_icon
   

„In der neuen Single geht es um das Gefühl einer starken Verbundenheit zu einer Person, obwohl man gerade nicht beieinander sein kann. Das Gefühl, dass man jemanden in sich trägt, obwohl man Hunderte von Kilometern voneinander entfernt ist. Das ist oft der Fall, wenn ich unterwegs bin und meine Frau mit den Kindern Zuhause ist. Es gibt aber sicher viele andere Beispiele starker Liebe. Auch nach einer gescheiterten Beziehung können zwei Personen, die nicht mehr zusammen sind, immer noch diese krasse Verbundenheit spüren, die sie dann doch wieder irgendwann zusammenkommen lässt. Weil sie realisiert haben, dass die Beziehung eigentlich das Beste im Leben für sie war und dass man ohne sie doch nicht sein kann.“ – so Michael Schulte über With You.

Auch auf Der Vinylist
Michael SchulteZurück mit neuem Song STAY

Tracklist Michael Schulte – Remember Me

tba

Surftipps Michael Schulte

website | facebook | insta

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!