Enwie Kej – So zündet man die Bekanntheits-Rakete – In seinem neuen Video SO WIE WIR präsentiert PAJEL das offizielle Trikot der DFB Fußballer für die WM 2022 in Katar. Dazu geben sich zahlreiche Nationalspielerinnen und Nationalspieler ein Stelldichein.

Video: Pajel – So wie wir

Download: Pajel – So wie wir amazon_icon

Pajel, einer der vielversprechendsten Youngstars in Europa, liefert mit seiner neuen Single So wie wir Nachschub mit Hit-Potential. Der neue Track ,produziert von The Elements, die auch für Weltstar Burna Boy arbeiten, bringt alles mit, was es dafür braucht: Ohrwurmpotenzial, Quotables und einen zeitgemäßen Sound. Die Hörprobe dazu ging weltweit durchs Netz, weil die Fußball-Stars Thomas Müller und Serge Gnabry neben weiteren Stars der Deutschen Männer und auch Frauen Nationalmannschaft im Video auftauchen. Zeitgleich zum Song erscheint von adidas das offizielle DFB Trikot für die WM 2022.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!