Enwie Kej – Lange habe sie sich rar gemacht – ganze sechs Jahre ist der letzte Live-Auftritt der ÄRZTE mittlerweile her. Wer die Berliner Punk-Rock Legenden aber im nächsten Jahr bei Rock am Ring feiern möchte, sollte den Ticketverkauf im Auge haben – und der beginnt frühzeitig.

Wenn eine Band wieder auftaucht, dann fragen wir uns natürlich reflexartig: Ist da eine neue Platte im Anmarsch, evtl. sogar mit zugehöriger Tour? Ist der Auftritt bei Rock am Ring also der Beginn einer neuen Ärzte-Ära? Leider haben wir bisher nichts dergleichen heraus bekommen. Auf der Facebook-Seite von Rock am Ring heißt es sogar, dass der Headliner-Auftritt der einzige Liveauftritt in 2019 sein wird. Das wäre natürlich ziemlich geil und schade gleichermaßen. Aber sehen wir mal, was da noch kommt, so ganz trauen wir dem Braten noch nicht.

Der Kartenvorverkauf für ein limitiertes Frühbucher-Kontingent für „The Return of Die Ärzte“ beginnt bereits ab Dienstag, den 5. Juni 2018, 12:00 Uhr. Das Frühbucher-Weekend Festival Ticket bei Rock am Ring kostet 149,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Der Festpreis für eine Camping- und Parkingkarte (General Camping) beträgt am Ring 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Für Rock im Park beträgt der Frühbucherpreis für das Kombiticket 199,00 Euro inkl. Camping, Parking und VVK-Gebühr.

Surftipps Die Ärzte

website | youtube| amazon