Enwie Kej – Die Folge DIE DREI ??? UND DIE ZEITREISENDE erscheint am 20.07.2018 als CD, Download, Hörkassette auch wieder als Vinyl-LP. Freut euch mit uns auf die neue Folge. Der neue Fall ist bereits vorbestellbar und kann hier amazon_icon geordert werden.

AKTION: Hörspiele der Drei Fragezeichen ??? um bis zu 47% reduziert. Sammlung auffüllen! Externer link

Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht? Und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos? Als die drei ??? sich dieses mysteriösen Falles annehmen, scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft zu treten: Denn plötzlich steht die verschollene Aurora leibhaftig vor ihnen – ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein.

Vorschau

Folge 195 – Die Drei Fragezeichen ??? im Reich der Ungeheuer (VÖ: 25.09.2018)
Als Die Drei Fragezeichen ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills werden die drei Freunde getrennt: Während Justus einer mysteriösen Drohung nachgeht, geraten Peter und Bob in eine beängstigende Welt des Schreckens, die sie an ihren Sinnen zweifeln lässt: Das Reich der Ungeheuer.

Folge 196 – Die Drei Fragezeichen ??? Geheimnis des Bauchredners (VÖ: 30.11.2018 ) 
Patricia Osborne hat Probleme mit ihrem neuen Mitbewohner Mr. Giggles. Das bereitet ihr schlaflose Nächte. Denn statt in seinem Sessel zu bleiben, wandelt er zur Abendstunde durchs Haus. Ein Fall von Ruhestörung? Das klingt nicht nach einem Auftrag für die Detektive. Doch dann erfahren Justus, Peter und Bob, dass Mr. Giggles eine Bauchredenerpuppe ist! Und für Patricia Osborne steht fest: Mr. Giggles ist vom bösen Geist seines Puppenspielers besessen.