Enwie Kej – Es war eines der Lieder, die Die Toten Hosen extra für ihr im Oktober veröffentlichtes Live-Album ALLES OHNE STROM produziert haben. Nun erscheint KAMIKAZE in einer besonders schönen Ausführung. Geplant ist der Verkauf als 7″ Vinyl-Single ab dem 13. März.

7″ Vinyl-Single: Die Toten Hosen – Kamikaze
7″ Vinyl-Single: Die Toten Hosen – Kamikaze amazon_icon

Video: Die Toten Hosen – Kamikaze

Gemessen an vorherigen Liebesliedern der Toten Hosen, die oft genug in einer Katastrophe mündeten, schlägt der mit Materia geschriebene Track KAMIKAZE auffallend positive Töne an. Campino dazu: „So nah bin ich einem glücklichen Liebeslied noch nie gekommen und wir haben einige davon geschrieben…“ Dies gilt auch, wenn am Ende „alles explodiert“, denn ganz ohne Drama geht eben doch nicht.

Auch auf Der Vinylist
Unplugged – Die Toten Hosen machen Alles Ohne Strom
Konzert-Review – Die Toten Hosen in der Frankfurter Festhalle
Hosen-News – DTH kommen ins Kino
Album-Review – Laune der Natur
Für Vinylisten – Limitierte 7″ Platte der Toten Hosen

KAMIKAZE erscheint als auf 4.000 Stück limitierte 7″-Vinyl-Single. Auf der B-Seite befinden sich zwei weitere Songs – All die ganzen Jahre (Ohne Strom) und Love Is In The Air (Ohne Strom). Da die echt limitierten Vinyls von DTH erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind, empfehlen wir Interessenten dringend eine Vorbestellung.

Tracklist Die Toten Hosen – Kamikaze

1. Kamikaze (Single-Mix)
2. All die ganzen Jahre (Ohne Strom)
3. Love Is In The Air (Ohne Strom)

Links Die Toten Hosen

website Facebook Twitter Instagram |Amazon