Enwie Kej – Vor zwei Wochen haben wir das neue Bruce Springsteen Album Letter To You angekündigt und zeitgleich wurde der Titeltrack des Albums veröffentlicht. Heute versüßt uns der Boss nun die Wartezeit bis zum Album-Erscheinungsdatum am 23.10. mit der zweiten Vor-Veröffentlichung GHOSTS.

Video: Bruce Springsteen – Ghosts

Konfigurationen: Bruce Springsteen – Letter To You

Vinyl amazon amazon_icon | JPC 
Vinyl ltd. Edition JPC
MP3 / Streaming amazon amazon_icon
CD amazon amazon_icon | JPC 

Mit „Ghosts“ erscheint heute nach „Letter To You“ die zweite Single aus dem gleichnamigen Album von Bruce Springsteen, welches am 23. Oktober in die Läden kommen wird. Zu „Ghosts“ wird auch ein Video mit Ausschnitten aus den recording sessions in Springsteens Homestudio sowie Videosequenzen aus den frühen Tagen Springsteens (u.a. mit seiner ersten Band The Castilles Anfang der 70er Jahre) veröffentlicht. Dieses Video entstand unter der Regie von Thom Zimny, Springsteens langjährigem Video-Regisseur.

Ghosts handelt von der Freude, in einer Band zu spielen aber gleichzeitig auch von dem Schmerz, wenn man Freunde durch Krankheit und Tod verliert. Ghosts handelt von der Magie der Musik, einer Magie, die niemand besitzt, die man nur gemeinsam mit Anderen entdecken und erfahren kann. Diese Magie, diesen Soul, dieses Herzblut spüren wir gemeinsam in der E Street Band.

Bruce Springsteen

Letter To You ist das 20. Studioalbum von Springsteen und sein erster Auftritt mit der E Street Band seit der The River 2016-Tournee. Das Album wurde von Ron Aniello mit Bruce Springsteen produziert, von Bob Clearmountain gemischt und von Bob Ludwig gemastert.

Auch auf DER VINYLIST
Neues Springsteen-Album – Letter To You
Review – Bruce Springsteen – Western Stars
Neuer Song
Hello Sunshine kündigt neues Springsteen-Album an
Starkes Album: Reckless & Me von Kiefer Sutherland
Chapter and Verse
Auf Zeitreise mit Bruce Springsteen
Der Boss als VorbildAmy Macdonald im Interview
KauftippSpringsteen On Broadway amazon_icon

Die LP ist ab sofort bestellbar und kostet um die 30 EUR. Für die Freunde der besonderen Vinyl empfehlen wir die nur bei JPC erhältliche limitierte Edition als „Black with White Splatter Vinyl“.

Tracklist Bruce Springsteen – Letter To You

1. One Minute You’re Here
2. Letter To You
3. Burnin’ Train
4. Janey Needs A Shooter
5. Last Man Standing
6. The Power Of Prayer
7. House Of A Thousand Guitars
8. Rainmaker
9. If I Was The Priest
10. Ghosts
11. Song For Orphans
12. I’ll See You In My Dreams

Surftipps Bruce Springsteen

website facebook twitter amazon