Enwie Kej – Jetzt ist es raus. Das neue Album von Jan DELAY heißt EARTH, WIND & FEIERN und erscheint am 21.05.2021. Das dauert nun zwar noch ein wenig, aber immerhin gibt es ab heute die nächste Auskopplung aus dem neuen Album. Der Countdown zur neuen Platte von Chef-Styler Jan Delay startet heute!

Video: EULE – Jan Delay feat. Marteria

Konfigurationen Jan Delay – Earth, Wind & Feiern

Vinyl  JPC  | amazon amazon_icon
Audio-CD JPC  | amazon amazon_icon
Fan-Box JPC  | amazon amazon_icon
Download amazon amazon_icon

Und auf seinen Social Media Kanälen erklärt der Headliner nun auch, auf welchen Musikstil sich seine Fans freuen können.

Hab einfach alles an Mukke gemacht, was ich feier. funkyreggaeafroboogielatinskatrap oder so ähnlich…

Jan Delay

Mit den Harmonien seiner Band auf programmierten Beats und Bässen soll EARTH, WIND & FEIERN auf jeden Fall die zeitgemäßeste Jan Delay-Platte sein, die es je gab. INTRO gibt dabei schon einen tollen Vorgeschmack auf das neue Album. Lob geht hier auch an seine Plattenfirma, die mit diesem Titel die gesamte Bandbreite des Albums aufzeigt und einfach die „Bockness anzündet“. Übrigens, der neue Track INTRO kommt auch als limitierte 7 Inch Vinyl und kann ab sofort für 13 EUR im Shop von Herrn Delay vorbestellt werden.

Auch auf Der Vinylist
Jan DelayINTRO ist der erste Song vom neuen Album
Jan DelayKündigt er hier ein neues Album an?
Jan Delay und Udo Lindenberg – Hoch im Norden

EARTH, WIND & FEIERN kommt mit 12 neuen Tracks on board als Doppel-LP und CD. Die ebenfalls angebotene limitierte Fanbox enthält neben der CD noch ein Paar stylische Socken, sowie eine coole Sonnenbrille samt Etui.

Und hier findet ihr die aktuellen Jan Delay – Konzerttermine für 2021.

Tracklist Jan Delay – Earth, Wind & Feiern

  1. INTRO
  2. EULE feat. Marteria
  3. KINGINMEIMDING feat. Summer Cem
  4. ALEXA
  5. SPASS feat. Denyo
  6. ZURÜCK
  7. GESTERN
  8. TÜR’N KNALL’N feat. Lary
  9. LÄCHELN
  10. SAXOPHON
  11. WASSERMANN
  12. NICH‘ NACH HAUSE

Surftipps Jan Delay

website | facebook | twitter | insta