Enwie Kej – Am 16.04.2021 erscheint das neue Albun von JORIS. Es trägt den Titel WILLKOMMEN GOODBYE und wird auch wieder als Vinyl veröffentlicht. Nach Hoffnungslos Hoffnungsvoll und Schrei es raus sind wir gespannt auf den dritten Longplayer, der ab sofort vorbestellt werden kann.

Video: Joris – Willkommen Goodbye

Konfigurationen Joris – Willkommen Goodbye

Vinyl  JPC  | amazon amazon_icon
Audio CD JPC  | amazon amazon_icon
Download amazon amazon_icon
   

Man kennt diese Punkte im Leben, an denen fast jeder schon einmal war: Augenblicke, in denen es nicht mehr weiterzugehen scheint. Kein Vorwärts, kein Rückwärts, kein Seitwärts. Einfach Stillstand. Zwischenmenschliche Extremsituationen, die JORIS immer schon als Herausforderung betrachtet hat, um an ihnen zu wachsen. Mit Willkommen Goodbye veröffentlicht der Sänger und Musiker nun einen vor Kraft und positiver Energie strotzendes Album in diesem Frühjahr.

In meinen Augen ist die richtige Perspektive am wichtigsten.

Joris

Auch auf Der Vinylist
7 Inch VinylUntergang von JORIS
Erster Joris-Song vom neuen Album – Nur die Musik
Joris und Fettes Brot – Geht gut ab

Es ist eben jenes Vertrauen in die eigene Stärke, das JORIS antreibt. Weil in jedem Ende auch ein neuer Anfang steckt. So wie in dem Titelsong seines Albums Willkommen Goodbye. Eine positive Note, die sich bereits seit seinem Durchbruch durch seine Tracks zieht. Im Mai 2020 erschien mit Nur die Musik die erste Vorabsingle aus seinem kommenden Album, mit der er Platz 3 der deutschsprachigen Radio-Jahrescharts enterte.

Tracklist Joris – Willkommen Goodbye

tbd

Surftipps Joris

website facebook twitter amazon