Enwie Kej – Da hat er sich der RAG N BONE MAN aber einen tollen Titel für eine zweite Vorauskopplung ausgesucht. Die Wartezeit auf das auf den 07.05.2021 verschobene neue Album mit dem Titel LIFE BY MISADVENTURE versüßt Rory Graham seinen Fans mit keiner Geringeren als PINK. Die neue Single Anywhere Away From Here erscheint am 9. April und es wird immer klarer, wer in seiner Ankündigung mit den „wahren Größen des Musikbusiness“ gemeint ist.

Video: Rag n Bone Man feat. PINK – Anywhere Away From Here

Konfigurationen Rag n Bone Man – Life by Misadventure

Vinyl  JPC  | amazon amazon_icon
colored Vinyl, red JPC  
Audio CD JPC  | amazon amazon_icon
Download amazon amazon_icon

Der neue Titel Anywhere Away From Here spiegelt auf sehr ehrliche Art das Gefühl wider, aus unangenehmen Situation entfliehen zu wollen. Es geht um die ganz persönlichen Schwachstellen und Verletzlichkeiten, mit denen jeder irgendwann einmal konfrontiert ist.

Es ist mir eine große Ehre, PINK mit auf dieser Platte zu haben und ich bin sehr froh, dass sie in der Lage war, ein Teil davon zu sein.

Rag n Bone Man

Auch auf Der Vinylist
Neues Album: Rag n Bone Man LIFE BY MISADVENTURE
Duett: Rag n Bone Man und Calvin Harris
PlattenkritikHuman von Rag`n` Boneman
Erstes AlbumWolves von Rag`n`Boneman

Ich traf Rag n Bone Man zum ersten Mal in Europa im Jahr 2017, kurz nachdem ich seinen Song `Human` gehört habe. Ich hatte mich sofort in seine Stimme verliebt. Als wir uns zum ersten Mal persönlich gegenüberstanden, erkannte ich, dass er auch eine wunderschöne Seele besitzt. Seitdem war mir klar, dass ich eines Tages mit ihm arbeiten wollte. Es gäbe keinen besseren gemeinsamen Song für uns als `Anywhere Away From Here`. Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser Zusammenarbeit zu sein.“

PINK

Das neue Album LIFE BY MISADVENTURE erscheint am 7.5.2021 als CD und natürlich auch als Vinyl. Vinylisten schauen gerne auch mal bei JPC vorbei – hier gibt es die Platte als limitierte rote Vinyl.

Tracklist Rag n Bone Man – Life by Misadventure

1. Fireflies
2. Breath in Me
3. Fall in Love Again
4. Talking to Myself
5. Anywhere Away from Here feat. PINK
6. Alone
7. Crossfire
8. All You Ever Wanted
9. Changing of the Guard
10. Somewhere Along the Way
11. Time Will Only Tell
12. Lightyears
13. Party’s Over
14. Old Habits
15. Track 15

Surftipps Rag n Bone Man

website | facebook | twitter