Enwie Kej – Mit JORIS und GENTLEMAN haben sich zwei der erfolgreichsten, aber auch eigenwilligsten Künstler innerhalb der deutschsprachigen Popmusik zusammengetan. Schon in der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wurde die besondere Chemie zwischen den beiden Musikern überdeutlich – mit der schwebend leichten Freundschaftshymne IMMER NOCH HIER liegt nun ihre offizielle Kooperation vor!

Video: Joris x Gentleman – Immer Noch Hier

Download: Joris x Gentleman – Immer Noch Hier amazon_icon

Joris und Gentleman lassen sich nicht von der Welt da draußen stressen, sondern zelebrieren mit Immer Noch Hier eine ganz neu definierte Form der leichten Lässigkeit. Nie war Deutschpop entspannter und nie zuvor haben wir Joris so zurückgelehnt erlebt. Und auch Gentleman lässt die Uhren mit seinem tiefengechillten Reggae / Dancehall-Swag ein wenig langsamer ticken.

Auch auf Der Vinylist
Vinyl Highlight im JuniGentlemen mit AHOI
Mit Joris und GentlemanSing Meinen Song – Das Tauschkonzert
Neues Joris AlbumWillkommen Goodbye
Top DuettMark Forster und Gentleman WIE LÖWEN
7 Inch Vinyl – Untergang von JORIS
Erster Joris-Song vom neuen Album – Nur die Musik
Joris und Fettes Brot – Geht gut ab

Zusammen schaut man sich das Leben aus seiner kleinen Blase an, in die Joris und Gentleman ihre Fans einladen. Immer Noch Hier entstand in Zusammenarbeit mit dem renommierten Producer-Team Jugglerz (Major Lazer, Bausa oder Raf Camora).

Surftipps Gentleman

website facebook twitter amazon

Surftipps Joris

website facebook twitter amazon