Enwie Kej – Endlich gibt es wieder neue Musik von DIE TOTEN HOSEN. Naja, ehrlich gesagt erst am 25.3.2022, aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch eine Freude. Die Single mit dem Titel SCHEISS WESSIS erscheint auch als 7″ Vinyl. Vinylisten applaudieren!

Video: Die Toten Hosen – Scheiss Wessis

Die Toten Hosen – Scheiss Wessis

ltd. Vinyl, 4.000 Stk. EMP | amazon amazon_icon
   
   
   

Die neue Single von Die Toten Hosen mit dem Titel Scheiss Wessis erscheint am 25.3.2022 auf bundesgrünem Vinyl als auf 4.000 Stück limitierte 7″ Single. Was auf der B-Seite veröffentlicht wird, ist bis dato nicht bekannt, aber wie groß kann das Risiko sein, dass hier kein Hit drauf sein wird? Irrer Geistesblitz: Kommt da womöglich sogar die neue MARTERIA Single SCHEISS OSSIS amazon_icon drauf? Und auf der MARTERIA Single SCHEISS WESSIS auf die B-Seite? Das wäre schon ganz schön fett!

Video: Marteria – Scheiss Ossis

Interessierten Hosen-Fans empfehlen wir dringend eine Vorbestellung – JETZT. Und bekanntlich ist ja NACH der Single VOR dem Album… Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Auch auf Der Vinylist
NeuauflageDTH Learning English Lession 1
England-LiebeDTH mit dem Mersey Beat
Nur zu BesuchDie Toten Hosen im Wiener Burgtheater
KamikazeNeue 7″ Vinyl der Toten Hosen
Unplugged – Die Toten Hosen machen Alles Ohne Strom
Konzert-Review – Die Toten Hosen in der Frankfurter Festhalle
Hosen-News – DTH kommen ins Kino
Album-Review – Laune der Natur
Für Vinylisten – Limitierte 7″ Platte der Toten Hosen

Links Die Toten Hosen

website Facebook Twitter  Mechandise

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!