Enwie Kej – PINK kündigt mit NEVER GONNA NOT DANCE AGAIN einen neuen Song an. Und wieder tut sie es einfach über Insta und teilt einen ersten Songbrocken mit ihren Fans. Dazu der Hinweis, dass der Track am 4.11.2022 veröffentlicht wird.

Video: Pink – Never Gonna Not Dance Again

PINK hat seit dem Jahr 2000 mittlerweile 8 Studioalben veröffentlicht. Das letzte datiert mit Hurts 2B Human von 2019. Danach folgte zwar noch ihr Live-Music Projekt All I Know So Far, aber eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit für ein neues Album, vielleicht ja sogar noch vor Weihnachten?

Auch auf Der Vinylist
Neuer Pink SongIrrelevant
All I know so farNeues Pink-Album und Film
Cover Me In Sunshine – Pink singt mit ihrer Tochter
Vorschau – Neues Album von Pink
Colored – P!NK startet farbige Vinyl-Serie
Neues Video – P!NK mit SECRETS
Plattenkritik – P!NK zeigt sich gefühlvoll auf BEAUTIFUL TRAUMA

Mit dem Song Irrelevant hat Pink bereits im Sommer eine neue Single veröffentlicht, die das Zeug dazu hat auf einem neuen Longplayer vertreten zu sein. Vielleicht auch das tolle Duett mit ihrer Tochter Willow Sage Hart von Anfang 2021? Wir werden es erfahren. Erfahrungsgemäß stehen vor dem Album etwa 2-3 Auskopplungen. Wir wären nun also bei zwei Singles, sodass wir mit der nächsten dann eigentlich auch die Albumankündigung erwarten würden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hintergrundinfo: Im Jahr 2019 erhielt PINK als mehrfach ausgezeichnete Grammy-Awards Gewinnerin einen Stern auf dem weltberühmten „Walk of Fame“. Und für alle, die es ganz genau wissen wollen, es ist Stern Nummer 2656.

Links PINK

website facebook twitter insta

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wir haben einen ziemlichen Espresso-Verbrauch in der Redaktion und freuen uns über jede noch so kleine Spende. Entweder einfach auf den Button klicken oder den QR-Code scannen. Vielen Dank!