Enwie Kej – Das ist der Oberhammer! Erst lassen sie Ewigkeiten Nichts von sich hören und dann hauen sie Einen nach dem Anderen raus. Erst die kleine Europa-Clubtour, dann das neue Album Hell, dann die Deutschland-Tour gefolgt von der Berlintour 2022 und jetzt kündigen DIE ÄRZTE das nächste neue Album für Herbst 2021 an!

Auch auf DER VINYLIST
Tourdaten Berlin-Tour von DIE ÄRZTE
Neues Album von Die Ärzte – HELL
Erster Song vom neuen Album HELL – Morgens Pauken von Die Ärzte
Ein Lied für Jetzt – 
Der Corona-Song von Die Ärtze
Neuauflage
 – Im Schatten der Ärzte
Album-Kritik – Debil von Die Ärzte
Neuer Song – 
Die Ärzte mit Rückkehr
April-Scherz
 – Fake-News vom MusikexpressFan-Folter – Der geniale Countdown von Die Ärzte
Bela B. – Gastauftritt bei SDP
Outtakes: They ve Given Me Schrott

Mit allem hätten wir gerechnet, aber gleich ein neues Album, nachdem HELL eben erst im Herbst 2020 veröffentlicht wurde? Aber uns soll es sehr recht sein und wir freuen uns „wie Bolle“. Bisher ist zum neuen Album jedoch nur das Veröffentlichungsdatum (Herbst 2021) bekannt und dass es tatsächlich 19 neue Songs beinhalten soll. Scheint ja sehr ergiebig gewesen zu sein, die Wieder-Zusammenkunft von Farin, Bela und Rod.

Ob das Album allerdings tatsächlich unter dem Titel DUNKEL erscheint, darüber kann man zur Zeit nur spekulieren. Ebenso wie über die Tracklist über die wir unten aufgrund eines Fotos aus dem HELL-Album spekulieren. Haben DIE ÄRZTE hier bereits selbst das neue Album geleakt?

Hoch die Tassen, wir halten euch auf dem Laufenden.

SPEKULATION: Tracklist Die Ärzte – Dunkel

  1. KFM
  2. Wissen
  3. Dunkel
  4. Anti
  5. Doof
  6. Schrei
  7. Kraft
  8. Schweigen
  9. Tristesse
  10. Kerngeschäft
  11. Noise
  12. Einschlag
  13. Anastasia
  14. Besser
  15. Nachmittag
  16. Menschen
  17. Erhaben
  18. Danach
  19. Our Bass Player Hates This Song

Surftipps Die Ärzte

website youtubeamazon