Enwie Kej – Nachdem zunächst bekannt wurde, dass es ein neues DIE ÄRZTE-Album im Herbst geben würde, gab es als Zugabe den neuen Song Morgens Pauken oben drauf. Ab heute ist nun auch das Video dazu veröffentlicht worden. Und nach und nach gibt es mehr Infos zum neuen Longplayer. Veröffentlichungsdatum ist der 23.10.2020 und er kommt auch als Vinyl!

Video: Die Ärzte – Morgens Pauken

Konfigurationen: Die Ärzte – HELL

Vinyl amazon amazon_icon | JPC
CD amazon amazon_icon | JPC
MP3 amazon amazon_icon
Streaming amazon amazon_icon

HELL wird das neue Album von DIE ÄRZTE heißen und es wird eine Spielzeit von exakt 61 Minuten haben und am 23. Oktober erscheinen. Neben den klassischen Formaten MP3 und CD ist auch wieder eine Vinyl geplant, die bereits ab sofort für knackige 40 EUR (amazon amazon_icon) bzw. 35 EUR (JPC ) vorbestellbar ist. Aber ganz Die Ärtze – like gibt es eben auch ein Quentchen mehr. Wiegt eine sog. heavy weight Vinyl normalerweise 180 Gramm, bekommt man bei den Berliner Weißkitteln 181 Gramm 😉

Auch auf DER VINYLIST
Erster Song vom neuen Album HELL Morgens Pauken von Die Ärzte
Ein Lied für Jetzt –
Der Corona-Song von Die Ärtze
Neuauflage
Im Schatten der Ärzte
Album-Kritik – Debil von Die Ärzte
Neuer Song – 
Die Ärzte mit Rückkehr
April-Scherz
 – Fake-News vom Musikexpress
Fan-Folter – Der geniale Countdown von Die Ärzte
Bela B. – Gastauftritt bei SDP
Outtakes: They ve Given Me Schrott

In der Streaming-Version soll das Album insgesamt 18 Titel umfassen. Wir sind gespannt, ob diese auch auf der Doppel-LP vorhanden sein werden. Morgens Pauken ist übrigens Titel 5 des Albums, den immer etwas besonderen Aufmacher haben sich Bela, Farin und Rod also noch etwas aufgehoben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Tracklist Die Ärzte – Hell

5. Morgens Pauken

Surftipps Die Ärzte

website youtubeamazon